Kurz und gut

Spirit_43_-_Scrooge_-_Oncle_Picsou_-_Garrepa

Dagober Duck zu Bill Gates:

„Ich bin so reich, ich könnte die ganze Welt kaufen!“

Entgegnet Mr. Microsoft:

„Tut mir leid, ich verkaufe nicht.“

 

Weil er so kurz war, gleich noch einer:

 

Treffen sich zwei Angeber.  Der erste prahlt:

„Gestern habe ich einen Mann gesehen, der ist einen Wasserfall hinauf geschwommen!“

Darauf der andere:

„Ja, das war ich.“

 

Und einer noch.

 

Neulich im Theater. Die Frau flüstert ihrem Mann zu:

„Gleich kommt der große Monolog!“

Der Gatte ist entsetzt:

„Na, hoffentlich setzt er sich nicht ausgerechnet vor uns hin!“

 

 

 

 

2 thoughts on “Kurz und gut

  • 29. August 2016 um 13:22
    Permalink

    Toll gemacht das mit Duck aber Bill Gates ist und bleibt ein erfolgreicher Geschäftsmann.

    Gruß Anna

    • 23. März 2017 um 21:16
      Permalink

      Auf der verlinkten Seite der Libreria Editrice Vaticana geht es um die Buchmesse vom Vorjahr. Stutzig gemacht hat mich dann doch die Vorstellung des "ersten Bandes" des Rariknger-Gesamtwetzs, das ja schon geraume Zeit erschienen ist.

Kommentare sind geschlossen.