Trump bleibt Trump(f)

https://c2.staticflickr.com/6/5714/20573038010_490c18fa3f_b.jpg

Das Undenkbare ist passiert: Der Irre aus New York hat die Gewitterziege an der Wahlurne geschlachtet. Die gelbe Gefahr ist im Weißen Haus angekommen, das sprechende Toupet ist Präsident von Amerika! Für mich eine Grund zur…Freude. Ja, ich finde crazy Donny super.

Denn in einer Welt, die sich nahezu ausschließlich ums Geld dreht, wird Politik ohnehin nicht mehr von Politikern gemacht. Wenn Konzerne längst mehr Umsatz machen als Staaten, dann fallen die wahren Entscheidungen gewiss nicht in Parlamenten und Repräsentantenhäusern. Und sie werden gewiss nicht von den dort tanzenden Marionetten getroffen. Was uns in den Medien als Politik präsentiert wird, ist in Wahrheit wie alles, was uns präsentiert wird: Entertainment. Und als Entertainer ist Donald Trump doch ein ganz Großer!